Twitter

Kurz & Knapp - meine Tweets

Stonki

Geburtstagsgeschenk von meinen Arbeitskollegen: ein Schlagpolster. Damit ich die Betonwand nicht weiter demoliere pic.twitter.com/8JKkz83gAC

Stonki

aber mein Koffer innerhalb von 10min. #IchBinJaNichtNurAmMeckern

Stonki

schon wieder mal Koffer Großalarm am Flughafen Hamburg. Aber statt die Probleme zu lösen, sind jetzt junge Damen als Ansprechpartner da

Stonki

gestern Tokyo, jetzt London Heathrow, bald zu Hause pic.twitter.com/3CnhOmJpk0

Stonki

#YSS Black Edition. Bald bei Matthies verfügbar pic.twitter.com/vZOwwDdeMr

Stonki

@Christiane vor 2 Monaten meinte ein #brexit Befürworter zu mir: "All about Muslim immigration. And from Poland." Kommt dümmer als man denkt

Stonki

@Christiane ups, Fehler gefunden :-)

Stonki

Windows Mobile als OS für das Laufband. Leider nicht in der Lage dauerhaft eine Sekunde nach der anderen zu zählen #WeintLeise

Stonki

Der Attentäter in London hat den Background, warum 52% für den #brexit gestimmt haben. Und nun findet den Fehler. #WeintLeise

Stonki

gerade versucht Resident Evil auf Playstation VR zu spielen. Schon das Tutorial ist mir zu real. Unglaublicher Effekt

Stonki

heute zum ersten mal seit Jahr(zehnten) Pumpwerk in Wilhelmshaven

Stonki

Wochenende. Bald Urlaub. Natürlich geht mein Webserver über den Jordan, damit ich auch noch was zu tun habe. #ARGHH

Stonki

wieso ist das so ein Scheißwetter?

Stonki

an diesem Punkt muss ich auch mal sagen: Lügenpresse. Adblocker sind Schuld an Trump? Dumm! golem.de/news/verbot-ge… pic.twitter.com/EbPoEiDGZR

Stonki

mal was neues am Flughafen (nicht mein Flug). Pilot musste wieder krank aus dem Flieger. Nun 45min Delay bis neuer Pilot da ist

Stonki

“Wertschöpfungsinsel Motorcycle”. Was für eine Bezeichnung. #Bullshitbingo

Stonki

@lufthansa #LH2059 Ich habe leider mein ipad im Flieger liegen gelassen. Sitz 6A. Was gefunden ?

Stonki

#Brexit. Wenigstens wird mein Leben nicht langweilig. (Mögest du in interessanten Zeiten leben)

Stonki

@zeitonline zeit.de/digital/intern… 991% langsamer? Stellt Euch diese Aussage doch mal zu Eurem Gehalt vor. 991% weniger als x....

Stonki

2 Tage Urlaub. Anruf aus Prag, wann wir uns denn morgen treffen. Komplett vergessen. Also nur noch einen Tag frei.

Stonki

"Hinweise terroristischen Hintergrund gebe es keine" - Deutscher Täter, kein Terror? #WTF m.spiegel.de/panorama/justi… pic.twitter.com/HLy0LsSyuq